Freche Katzen

von
Freche Katzen

Stephanie82s avatar

Inhaltsangabe zu "Freche Katzen"

Ihr Stubentiger macht grundsätzlich das Gegenteil von dem was Sie wollen? Sie sind geduldeter Gast in Ihrer eigenen Wohnung? So sind sie und so lieben wir sie - unsere frechen Katzen! In diesem Malbuch finden Sie 30 witzige Sprüche und lustige Motive zum Ausmalen. Schließlich braucht die Angestellte einer Katze auch mal Zeit für sich zum Entspannen. Also ran an die Stifte und viel Spaß!

Verlag:BILDNER Verlag
Erscheinungsdatum:22.05.2017

Stephanie82s avatar
    Stephanie82vor einem Jahr
    Kurzmeinung: 31 Katzenbilder mit Sprüchen zum ausmalen ich muss schmunzeln weil ich für jede Seite passendeFotos von meiner Katze auf dem Smartphone habe
    Ich liebe es zu malen und ich liebe meine Katze

Ich liebe es zu malen und ich liebe meine Katze Lucy,

außerdem habe ich schon zwei Malbücher vom Bildner Verlag von denen ich begeistert bin.

Klar das ich „Freche Katzen“ unbedingt haben musste.

Schon beim ersten Mal durchblättern musste ich schmunzeln irgendwie passt jeder Spruch:

ich finde zu jeder Seite zig Fotos von Lucy auf meinem Smartphone aber ich kann hier leider nicht alle Seiten zeigen.

Es ist ein Malbuch für Erwachsene aber dafür ist es mit wenig Anspruch das heißt Frau kann eine Seite gemütlich an einem Nachmittag ausmalen und die neben einem liegende Fellnase immer mal wieder kuscheln = Herrlich entspannend.

Die Seiten sind perforiert man kann sie einfach heraustrennen, und es ist nur eine Seite bedruckt das heißt die Bilder eignen sich auch zum verschenken.

Ich habe mit Fasermalern, Buntstiften, Gelschreibern und Tuschkasten gemalt, das Papier ist hochwertig und dick genug so das nichts durchdrückt oder auf Rückseite und den darunter liegenden Seiten abfärbt.