Freut euch mit mir (Lk 15,6)

Freut euch mit mir (Lk 15,6)

Inhaltsangabe zu "Freut euch mit mir (Lk 15,6)"

Natürlich dreht sich das ganze Neue Testament um Jesus, um sein Wirken, seinen Tod und seine Auferstehung. Trotzdem: Können Sie die Frage, was er selbst gesagt hat, auf Anhieb beantworten? In diesem Buch sind die wichtigsten Jesus-Worte zusammengestellt und den christlichen Tugenden Glaube, Hoffnung und Liebe zugeordnet. Jedes Zitat ist individuell so gestaltet, dass einzelne Worte hervorgehoben sind. Durch dieses ungewöhnliche Layout achtet man stärker auf Details, die man sonst schnell überliest. Eine gute Gelegenheit, um neu über die Botschaften Jesu nachzudenken und einzelne Zitate zu meditieren.

- die authentischen Worte Jesu nach der neuen Einheitsübersetzung
- typografisch ansprechend und abwechslungsreich gestaltet
- thematisch geordnet: Glaube, Hoffnung, Liebe

Verlag:St. Benno