Frische Erdbeeren

Inhaltsangabe zu „Frische Erdbeeren“ von

Dieser Krimi führt tief durch den Irrgarten des Zwischenmenschlichen und auf eine turbulente Reise von Hannover an die Nordsee über Langeoog und zurück.. Edeltraud und Henriette sind Schwestern und haben außer einem altmodischen Vornamen nicht mehr gemeinsam als Goldmarie und Pechmarie. Eines Abends taucht Edeltraud überraschend bei ihrer Schwester in Hannover auf und beichtet ihr erotische Träume und ihren Wunsch sie zu verwirklichen. Henriette sieht endlich einen Riss in der heilen Welt ihrer Schwester und inszeniert für sie ein Rendezvous mit dem Callboy Jan, den die unerfahrene Edeltraud beim Liebespiel mit einer Erdbeere erstickt. Von der geschockten Edeltraud überredet, fährt Henriette mit ihr an die Nordsee – und bereut das sehr bald. Am nächsten Morgen ist Edeltraud spurlos verschwunden. Dafür steht ihre Mutter vor der Ferienwohnungstür und behauptet, zu Hause gäbe es den erhängten Ehemann von Edeltraud zu beklagen.

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

Love2Play