Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Das neue Buch von null erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "Frohe Weihnachten" als Pappbuch bei Delphin.

Inhaltsangabe zu "Frohe Weihnachten"

Eine weihnachtliche Entdeckungsreise für unsere Kleinsten
· Niedliches Bilderbuch für die Vorweihnachtszeit · Mit Tragegriff, stabilen Pappeseiten, abgerundeten Konturen und Ausstanzungen als lustige Gucklöcher · Schult spielerisch den Spracherwerb und die Aufmerksamkeit und stärkt das Selbstvertrauen
Die Vorweihnachtszeit ist etwas ganz Besonderes: Kinder warten sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann oder das Christkind. Mit diesem Buch wird nicht nur die Wartezeit verkürzt. Schon die Kleinsten entdecken hier niedliche Rentiere, kuschelige Hasen und fröhliche Wichtel und lernen so spielerisch die Vorweihnachtszeit kennen. So wird Lernen zum Spiel! Die lustigen Texte und niedlichen Bilder fördern den Spracherwerb und schulen die Aufmerksamkeit. Durch die Gucklöcher entdecken Kinder immer wieder etwas Neues.
Dieses wunderschöne Buch wird in der Vorweihnachtszeit zum beliebten Begleiter für zu Hause und unterwegs. Egal ob im Kinderzimmer, auf dem Spielplatz oder im Auto - das Little Learners Pappebuch mit Tragegriff ist immer mit dabei! Und wie nebenbei lernen Kinder wichtige Begriffe aus ihrem täglichen Leben. Ein robustes und handliches Lieblingsbuch!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Delphin