Fruchthandel Branchen-Guide 2018

Inhaltsangabe zu „Fruchthandel Branchen-Guide 2018“ von

Der Fruchthandel Branchen-Guide mit Adressbuch ist ein jährlich erscheinendes Nachschlagewerk mit umfassenden Informationen: Kontaktdaten der Obst- und Gemüsebranche. Nahezu vollständige Listung deutscher Branchenadressen, außerdem ausgewählte Kontakte aus den Nachbarländern Belgien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz und Tschechien, Statistiken zum deutschen LEH, Category Management (Produkte am POS/Produkte im Trend, Bio, Exoten, Convenience) weitere Adressbuchrubriken sind Agenturen für Marketing, Werbung und PR, Computer und EDV, Fachinstitute für Qualitätssicherung, Fruchttransport-Unternehmen, Lagerung, Kühlung und Technik, Recycling u. Entsorgung, Sachverständige, Verpackung.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben