Fußball total - Das große Buch zur FIFA WM 2006

Inhaltsangabe zu „Fußball total - Das große Buch zur FIFA WM 2006“ von

Die ganze Welt spielt Fußball Das große Fußballbuch zur FIFA WM 2006 !§§Welche Länder nehmen an der FIFA WM 2006 in Deutschland teil? Welche Spieler gehören zu welcher Mannschaft? Wie viele Zuschauer fassen die Stadien? Warum begeistert eine FIFA Fußball- Weltmeisterschaft Millionen Menschen rund um den Globus?§§Einfach alles, was man über Fußball und die FIFA WM 2006 wissen muss! Spannend, unterhaltsam und informativ: Berichte über diegroßen Stars des Fußball, aus Vergangenheit und Gegenwart, Wissenswertes über Mannschaften, Teilnehmerländer, Stadien, Spielorte und Medien. Klar gegliedert, mit kurzen, präzisen Texten und mit extra vielen Fotos.§§Ob zum schnellen Nachschlagen oder zum Schmökern und Vertiefen der Informationen, das große Buch zur FIFA WM 2006 ist für beides ideal. Es beantwortet viele Fragen mal kniffelig, mal kurios, mal spaßig, mal schräg. Da wird klar, warum so viele Menschen aller Generationen in allen Teilen der Welt Spaß am Fußball haben. Spaß, der ansteckt! Die Weltmeisterschaft kann kommen!§§ Herausgegeben und fotografiert von Profis der Fußballszene§ Mit heraustrennbarer Stecktabelle zum Eintragen der FIFA WM 2006 -Ergebnisse§ Mit extra vielen Fotos und Illustrationen§

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau