Fun Factory

Inhaltsangabe zu „Fun Factory“ von

Basteln macht Spaß! Von Moosgummi bis Beton, hier wird einfach alles"verbastelt". Aus Diarähmchen wird ein Vorhang, alte T-Shirts verwandeln sich zu einem Wutsack und aus Plastikflaschen entsteht eine geniale Rakete. Das Buch enthält die Bastel-Highlights der Sendung Fun Factory - einfach zum Nachmachen! Zahlreiche Tipps und Schrittfotos helfen dabei. Nela Panghy-Lee und Sebastian Höffner, die beiden Moderatoren der Sendung, führen durchs Buch und bringen gute Laune ins Spiel. Auch Stars wie Jeanette Biedermann, Ben oder Sandy zeigen, was sie draufhaben: Sie präsentieren ihre persönlichen Kreativ-Ideen, die im Buch ebenfalls ausführlich beschrieben werden. Mit Steckbrief zu jedem Star!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf