Funny Cakes: Die besten Motivkuchen für kreative Backfeen

Funny Cakes: Die besten Motivkuchen für kreative Backfeen

Inhaltsangabe zu "Funny Cakes: Die besten Motivkuchen für kreative Backfeen"

Nach dem großen Erfolg von "Fun Food" jetzt auch "Funny Cakes" als eBook! Witzige Cake Pops, originelle Cupcakes & verrückte Motivtorten - mit unseren Funny Cakes bringen Sie Spaß in die Backstube! Die trendigen Verwandlungskünstler schlüpfen je nach Anlass in die unterschiedlichsten Rollen und sorgen so beim Kaffeeklatsch und Kindergeburtstag oder als originelles Mitbringsel gleichermaßen für Begeisterung. Mit diesem eBook wird die Herstellung der zuckersüßen Kunstwerke zum Kinderspiel! Egal, ob Cake Pops im Clown-Kostüm, niedliche Kuh-Cupcakes, gruselige Halloween-Törtchen oder Torten im Fußball-Dress: Alle Rezepte werden Schritt-für-Schritt mit vielen anschaulichen Fotos erklärt. Ein Muss für alle trendigen Naschkatzen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag