Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2018“ von

Jetzt gibt es meinen beliebten Kalender auch im Maxi-Format. Ob Tipps, Bauernregeln oder Gedichte – alles ist größer geschrieben und daher besonders gut lesbar. So fällt die Lektüre leichter, und Sie haben täglich noch mehr Freude an diesem bewährten Ratgeber. Jetzt mit der bekannten Klammer vom kleinen Kalender „Der GRÜNE WINK®“ zum leichten Abreißen der Blätter und dekorativer Rückwand zum Aufhängen an der Wand. Maxi-Format Breite 17 cm x Höhe 15 cm. (Format inklusive der dekorativen farbigen Rückwand Breite 17 cm x Höhe 25,5 cm.)

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie