Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2018“ von

Jetzt gibt es meinen beliebten Kalender auch im Maxi-Format.
Ob Tipps, Bauernregeln oder Gedichte – alles ist größer geschrieben und daher besonders gut lesbar.
So fällt die Lektüre leichter, und Sie haben täglich noch mehr Freude an diesem bewährten Ratgeber.
Jetzt mit der bekannten Klammer vom kleinen Kalender „Der GRÜNE WINK®“ zum leichten Abreißen der Blätter und dekorativer Rückwand zum Aufhängen an der Wand.
Maxi-Format Breite 17 cm x Höhe 15 cm.
(Format inklusive der dekorativen farbigen Rückwand Breite 17 cm x Höhe 25,5 cm.)

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo