Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2018

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2018

Inhaltsangabe zu "Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2018"

Jetzt gibt es meinen beliebten Kalender auch im Maxi-Format.
Ob Tipps, Bauernregeln oder Gedichte – alles ist größer geschrieben und daher besonders gut lesbar.
So fällt die Lektüre leichter, und Sie haben täglich noch mehr Freude an diesem bewährten Ratgeber.
Jetzt mit der bekannten Klammer vom kleinen Kalender „Der GRÜNE WINK®“ zum leichten Abreißen der Blätter und dekorativer Rückwand zum Aufhängen an der Wand.
Maxi-Format Breite 17 cm x Höhe 15 cm.
(Format inklusive der dekorativen farbigen Rückwand Breite 17 cm x Höhe 25,5 cm.)

ISBN:9783920362298
Ausgabe:Geklebt