Gärtner Pötschkes Schmuckausgabe 2018

Gärtner Pötschkes Schmuckausgabe 2018

Inhaltsangabe zu "Gärtner Pötschkes Schmuckausgabe 2018"

Mit diesem Tages-Garten-Kalender erfülle ich den Wunsch vieler Kunden, die gern einen dekorativen Kalender mit farbigen Abbildungen überwiegend aus der Welt der Pflanzen und Blumen besitzen möchten, ohne auf die wertvollen Informationen und amüsanten, humorvollen Zeichnungen und Sprüche meines klassischen GRÜNEN WINK®s verzichten zu müssen.

Tag für Tag lacht Sie ein neues, ausgesucht dekoratives Motiv von der Wand (oder vom Tisch) aus an und bereitet Ihnen damit eine kleine Freude.
Jeder Tag bietet unten Raum für Notizen.
Als Wand-Kalender ebenso schön wie als Tisch-Kalender. Jetzt neu mit attraktiver farbiger Rückwand.

Jetzt in Neuem Format: 13 cm x 21,1 cm. Mehr Bildfläche und mehr Raum für Notizen.

ISBN:9783920362304
Ausgabe:Geheftet