GEO Themenlexikon

Band 2
Unsere Erde: Länder, Völker, Kulturen
Iran bis Norwegen

GEO Dossier in diesem Band:
Slums in Manila - Überleben in R-10; Australisches Outback - Die Freiheit von White Cliffs; Bergbauern in Bhutan - Aufbruch im Reich des Drachen; Asiens Turbocitys - Emporkömmlinge aus Beton und Stahl; Polnischer Dorfalltag - Am Rande der Zeit; Kinshasa - Das Prinzip "Trotzdem"

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

• Rezension zu "GEO Themenlexikon"

GEO Themenlexikon

29. November 2007 um 09:27

Sehr informativ und gleichzeitig gut verständlich erhält man hier Informationen über die Länder der Erde.