GEO Themenlexikon

Band 4
Astronomie: Planeten, Sterne, Galaxien
A bis Mensa

GEO Dossier in diesem Band:
Entstehung von Sonne und Erde - Geburt aus Staub und Gas; Leben - Das Wunder Erde; Robert Goddard, Raketenpionier - Der Rocket-Man und sein Projektil; Mondlandung - Das erste Mal; Mondvertrag - Einer für alle; Saturn - Die eisige Welt des Ringplaneten; Johannes Kepler - Astronom unter Mordverdacht; Sonnenforschung - Die Lichtmaschine am Firmament; Galileo Galilei - Das Genie der Inquisition; Meteorite - Unheimliche Vagabunden; Schutzanzüge - Rüstung für Raumreisende; Psychologie - Platzangst im Kosmos; Apollo 13 - Odyssee im All; Amateurraumfahrt - Wettlauf der Himmelsstürmer

Entspricht dem Themen-BROCKHAUS ASTRONOMIE (2006)

— weltdeswissens

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "GEO Themenlexikon"

GEO Themenlexikon

29. November 2007 um 09:23

Mit dem Geo-Themenlexikon kann man alles erfahren, was man über das Thema wissen möchte.