GEO Themenlexikon

Inhaltsangabe zu „GEO Themenlexikon“ von

Band 5 Astronomie: Planeten, Sterne, Galaxien Merak bis ZZ-Ceti-Sterne GEO Dossier in diesem Band: Expedition ins All - Reise zum Anfang von Raum und Zeit; Astrophilosophie - Der Kosmos in unseren Köpfen; Urknall - Der Geburt des Weltalls; Kosmische Nachbarn - Unser Platz im Universum; Stringtheorie - Die Suche nach der Weltformel; Teleskope - Vorstoß in die Tiefe des Raumes; Astrophysik - Die Jagd nach der Dunklen Materie; Fantastische Welten - Von Wurmlöchern und Paralleluniversen; Schwarze Löcher - Orte ohne Wiederkehr; Außerirdisches Leben - Wo steckt E.T.?; Milchstraße - Die Unvollendete; Religiosität - Die Physiker entdecken Gott; Astrologie - Mythos und Macht der Sterne; Raumgeometrie - Universum ohne Ende; Kosmologie - Was war vor dem Urknall?

Entspricht dem Themen-BROCKHAUS ASTRONOMIE (2006)

— weltdeswissens

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

• Rezension zu "GEO Themenlexikon"

GEO Themenlexikon

29. November 2007 um 09:30

Leicht zugängliche und gut lesbare Informationen ergänzt durch die tollen Reportagen aus Geo.