GEO Themenlexikon Band 13

Inhaltsangabe zu „GEO Themenlexikon Band 13“ von

Das Wissen unserer Zeit in 20 Themenbänden: Dieses einzigartige und preisgünstige Nachschlagewerk ist eine Kooperation des Brockhaus-Verlages mit dem Reportagemagazin GEO und verbindet eine umfassende Enzyklopädie der wichtigsten Wissensgebiete mit dem Lesevergnügen an exzellenten Reportagen im GEO Dossier, das den alphabetischen Stichwortbestand eines jeden Bandes ergänzt. Die Bände 12 und 13 beschäftigen sich mit dem Themenbereich »Psychologie«.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Rezension zu "GEO Themenlexikon Band 13"

GEO Themenlexikon Band 13

29. November 2007 um 09:39

Sehr informativ und gut verständlich, erfährt man hier, was man über das Thema Psychologie wissen möchte.