GEO Themenlexikon Band 17

Inhaltsangabe zu „GEO Themenlexikon Band 17“ von

Das Wissen unserer Zeit in 20 Themenbänden: Dieses einzigartige und preisgünstige Nachschlagewerk ist eine Kooperation des Brockhaus-Verlages mit dem Reportagemagazin GEO und verbindet eine umfassende Enzyklopädie der wichtigsten Wissensgebiete mit dem Lesevergnügen an exzellenten Reportagen im GEO Dossier, das den alphabetischen Stichwortbestand eines jeden Bandes ergänzt. Die Bände 17 bis 20 beschäftigen sich mit dem Themenbereich »Geschichte«.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "GEO Themenlexikon Band 17"

GEO Themenlexikon Band 17

29. November 2007 um 09:40

Informativ und umfassend bekommt man hier Informationen über die Geschichte und kann gleichzeitig einige sehr gute Geo-Dossiers lesen.