GEO Themenlexikon Band 17

Inhaltsangabe zu „GEO Themenlexikon Band 17“ von

Das Wissen unserer Zeit in 20 Themenbänden: Dieses einzigartige und preisgünstige Nachschlagewerk ist eine Kooperation des Brockhaus-Verlages mit dem Reportagemagazin GEO und verbindet eine umfassende Enzyklopädie der wichtigsten Wissensgebiete mit dem Lesevergnügen an exzellenten Reportagen im GEO Dossier, das den alphabetischen Stichwortbestand eines jeden Bandes ergänzt. Die Bände 17 bis 20 beschäftigen sich mit dem Themenbereich »Geschichte«.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

Mix dich schlank

Kodabaer

Reiselust und Gartenträume

Kamima

• Rezension zu "GEO Themenlexikon Band 17"

GEO Themenlexikon Band 17

29. November 2007 um 09:40

Informativ und umfassend bekommt man hier Informationen über die Geschichte und kann gleichzeitig einige sehr gute Geo-Dossiers lesen.