GEO Themenlexikon Band 7

Inhaltsangabe zu „GEO Themenlexikon Band 7“ von

Das Wissen unserer Zeit in 20 Themenbänden: Dieses einzigartige und preisgünstige Nachschlagewerk ist eine Kooperation des Brockhaus-Verlages mit dem Reportagemagazin GEO und verbindet eine umfassende Enzyklopädie der wichtigsten Wissensgebiete mit dem Lesevergnügen an exzellenten Reportagen im GEO Dossier, das den alphabetischen Stichwortbestand eines jeden Bandes ergänzt. Die Bände 6 bis 8 beschäftigen sich mit dem Themenbereich »Naturwissenschaft und Technik«.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch