GEO Themenlexikon Band 8

Inhaltsangabe zu „GEO Themenlexikon Band 8“ von

Das Wissen unserer Zeit in 20 Themenbänden: Dieses einzigartige und preisgünstige Nachschlagewerk ist eine Kooperation des Brockhaus-Verlages mit dem Reportagemagazin GEO und verbindet eine umfassende Enzyklopädie der wichtigsten Wissensgebiete mit dem Lesevergnügen an exzellenten Reportagen im GEO Dossier, das den alphabetischen Stichwortbestand eines jeden Bandes ergänzt. Die Bände 6 bis 8 beschäftigen sich mit dem Themenbereich »Naturwissenschaft und Technik«.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "GEO Themenlexikon Band 8"

GEO Themenlexikon Band 8

29. November 2007 um 09:38

Auch in diesem Band vereinigt das Themenlexikon wieder die Sachinformationen mit den beliebten Reportagen aus Geo.