Gabriel Burns - Der Atem der Fahlen, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Gabriel Burns - Der Atem der Fahlen, 1 Audio-CD“ von

Die zweite Hälfte der Doppelfolge ist spannend und bietet neue, überraschende Wendungen.

— Originaldibbler

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Zurück in die Zukunft, Teil 2

Gabriel Burns - Der Atem der Fahlen, 1 Audio-CD

Originaldibbler

04. February 2015 um 10:38

"Der Atem der Fahlen" ist die 37. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns" und bildet mit der 36. Folge eine Doppelfolge. Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus. Nach dem Tod(?) Bakerman in Folge 35 wenden sich Joyce und Larry an ihren letzten potentiellen Verbündeten: Dorgan Fink. Dieser nutzt die speziellen Energien des Dranga Gletschers und den Helm des Pandiano um selbst zu erhalten. Auch Joyce und Larry bekommen mit seiner Hilfe Einblicke in das Leben nach dem Fall des letzten fahlen Ortes. Doch ist diese "Zeitreise" wirklich nur eine Vision? Eine gewohnt spannende Folge, die die Geschichte vorantreibt. PS: Nach der Schlußmusik folgt noch eine weitere Szene. Nicht zu früh abschalten!