Gabriel Burns - Der Ruf des Leviathans, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Gabriel Burns - Der Ruf des Leviathans, 1 Audio-CD“ von

Nicht schlecht, wirkt aber vor allem wie das Vorspiel zu kommenden Folgen.

— Originaldibbler

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

• Durchaus spannend aber...

Gabriel Burns - Der Ruf des Leviathans, 1 Audio-CD

Originaldibbler

08. February 2015 um 21:52

"Der Ruf des Leviathan" ist die 39. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns". Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus. Im Mittelpunkt der Folge steht ein Mann, der einem Leviathan begegnet ist und nun dessen Botschaft in verschiedenen Sprachen vermittelt. Natürlich haben die verschiedensten Gruppen Interesse an ihm... Die Folge ist durchaus spannend, wirkt für mich aber primär wie ein Vorspiel zu kommenden Leviathan-Folgen.