Gabriel Burns - Der Ruf des Leviathans, 1 Audio-CD

von
Gabriel Burns - Der Ruf des Leviathans, 1 Audio-CD

Originaldibblers avatar

Nicht schlecht, wirkt aber vor allem wie das Vorspiel zu kommenden Folgen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sony Music Entertainment
Erscheinungsdatum:01.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2013 bei Sony Music Entertainment erschienen.

Originaldibblers avatar
    Originaldibblervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht schlecht, wirkt aber vor allem wie das Vorspiel zu kommenden Folgen.
    Durchaus spannend aber...

"Der Ruf des Leviathan" ist die 39. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns". Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus.

Im Mittelpunkt der Folge steht ein Mann, der einem Leviathan begegnet ist und nun dessen Botschaft in verschiedenen Sprachen vermittelt. Natürlich haben die verschiedensten Gruppen Interesse an ihm...

Die Folge ist durchaus spannend, wirkt für mich aber primär wie ein Vorspiel zu kommenden Leviathan-Folgen.

Kunis avatar
    Kunivor 5 Jahren