Gabriel Burns - Der Tod ist eine Lektion, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Gabriel Burns - Der Tod ist eine Lektion, 1 Audio-CD“ von

Spannende Folge und vor allem mal ganz anders erzählt.

— Originaldibbler

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Rätselhafte Todesfälle

Gabriel Burns - Der Tod ist eine Lektion, 1 Audio-CD

Originaldibbler

07. February 2015 um 00:17

"Der Tod ist eine Lektion" ist die 38. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns". Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus. Auf der kleinen Insel kommt es zu einer Reihe von unerklärlichen Todesfällen. Viele der Einheimischen geben den Zugezogenen die Schuld. Doch was geht wirklich vor? Die Folge wird aus Sicht der Grundschullehrerin  Judy Alexander (gesprochen von Anita Hopt) erzählt. Die üblichen Protagonisten tauchen erst gegen Ende überhaupt auf. Die "neue" Erzählerin macht die Folge zu einer ungewöhnlichen. Hörenswert!