Galileo Wissen: Das alte Ägypten

Inhaltsangabe zu „Galileo Wissen: Das alte Ägypten“ von

Täglich überrascht »Galileo« seit nunmehr über 18 Jahren die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt. Im Februar 2017 wurde das Format beim Deutschen Fernsehpreis als »Bestes Infotainment« ausgezeichnet, das laut Jury »mit seinen Themen vor allem die jungen Zuschauer erreicht.«

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland