Game of Thrones

Verlag:Insight Editions, Div Of Palace Publishing Group, Lp
Erscheinungsdatum:23.04.2013

Draco_Tenebriss avatar
    Draco_Tenebrisvor 6 Jahren
    Rezension zu "Game of Thrones"

Eigentlich habe ich diese tolle Poster-Kollektion nur durch Zufall entdeckt, als ich auf Amazon nach einem Game Of Thrones-Poster Ausschau gehalten habe. Da ich mich für keines entscheiden konnte, habe ich einfach noch ein wenig weiter gescrollt, bis "es" erschien: die "Game of Thrones"-Poster Collection! Ich war total baff als ich es bekam, denn ich habe nicht wirklich erwartet so schöne, große und qualitativ hochwertige Poster zu erhalten. Und da ist wirklich für jeden Fan der Serie etwas dabei: angefangen von Ned Stark bis hin zu Khal Drogo, wird die Bilderreihe mit Theon Graufreud, Tyrion Lennister und dem Rest seines Clans sowie Jon Snow, Ygritte, und sogar dem gutmütigen Riesen Hodor eine wundervolle Bilderreihe fortgesetzt, die es wirklich in sich hat. Ich bin total überrascht und immer noch geplättet, nun so eine tolle Kollektion erhalten zu haben. Nun kann ich mein Zimmer mit einem Teil von Westeros zu dekorieren, und ich kann nur wiederholen wie schön die Motive sind. Es sind nahezu alle Charaktere auf den Postern vereint, leider aber auch die die ich absolut nicht ausstehen kann (z.B. Joffrey Lennister oder Theon Graufreud), doch ich kann diese Kollektion nur jedem ans Herz legen und es empfehlen. Eine wirklich grandiose Idee, für jeden Fan ein Muss!