Game of Thrones: Das offizielle Ausmalbuch zur TV-Serie

Inhaltsangabe zu „Game of Thrones: Das offizielle Ausmalbuch zur TV-Serie“ von

Bringen Sie Farbe ins Spiel der Throne! Mit diesem einzigartigen Ausmalbuch für Erwachsene drücken Sie dem Universum der populären HBO-TV-Serie Ihr ganz persönliches Siegel auf. Erwecken Sie die Ländereien der Sieben Königslande, wichtige Schlüsselszenen der Saga und Ihre persönlichen Lieblingscharaktere aus Game of Thrones in Ihrem eigenen Stil zum Leben. Für alle Fans der kultigen Fantasy-Serie, die neben dem Schwert auch gerne mal den Zeichenstift schwingen!

Meines schaut etwas anders aus aber ich mag es trotzdem gerne, auch wenn ich die Serie noch nicht komplett gelesen habe

— Kerstin_Lohde

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Ein Muss für Fans der Game of Thrones Reihe

Game of Thrones: Das offizielle Ausmalbuch zur TV-Serie

06. August 2017 um 20:20

Hier war ich auch sehr gespannt auf das Malbuch. Denn ich hatte schon den Verdacht das es hauptsächlich besser zu der TV - Serie passt als zu den Büchern. Aber als es dann bei mir eingetroffen ist, habe ich festgestellt dass es doch auch gut zu den Büchern passt. Ich finde das jeder der Ausmalbücher mag und jeder der Game of Thrones bzw "Das Lied von Eis und Feuer" gerne liest bzw schaut, sollte sich das Malbuch zulegen.