Game of Thrones: Das offizielle Ausmalbuch zur TV-Serie

Cover des Buches Game of Thrones: Das offizielle Ausmalbuch zur TV-Serie (ISBN:9783833233531)

Kerstin_Lohde
vor 2 Jahren

Meines schaut etwas anders aus aber ich mag es trotzdem gerne, auch wenn ich die Serie noch nicht komplett gelesen habe

Inhaltsangabe zu "Game of Thrones: Das offizielle Ausmalbuch zur TV-Serie"

Bringen Sie Farbe ins Spiel der Throne! Mit diesem einzigartigen Ausmalbuch für Erwachsene drücken Sie dem Universum der populären HBO-TV-Serie Ihr ganz persönliches Siegel auf. Erwecken Sie die Ländereien der Sieben Königslande, wichtige Schlüsselszenen der Saga und Ihre persönlichen Lieblingscharaktere aus Game of Thrones in Ihrem eigenen Stil zum Leben. Für alle Fans der kultigen Fantasy-Serie, die neben dem Schwert auch gerne mal den Zeichenstift schwingen!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.11.2016