Game of Thrones - Die offizielle Poster-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Game of Thrones - Die offizielle Poster-Kollektion“ von

Game of Thrones in großformatigen Bildern: Diese einzigartige Posterkollektion präsentiert 40 atemberaubende Motive aus der erfolgreichen TV-Fantasy-Serie Game of Thrones. Neben eindrucksvollen Fotos der Hauptcharaktere wie z.B. Ned Stark, Tyrion Lennister oder Daenerys Targaryen, enthält diese umfangreiche Sammlung auch eine Kollektion der offiziellen HBO Promotional-Poster zur Serie. Alle Motive sind auf hochwertigem, schwerem Papier gedruckt: ein ganz besonderer Foto-Bildband für jeden Fan der Erfolgssaga!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Game of Thrones - Die offizielle Poster-Kollektion
    Philip

Philip

29. March 2014 um 14:31

Heute präsentiere ich euch eine etwas Buchrezension, da es sich bei dieser Game of Thrones Poster-Kollektion auch nicht um ein Buch im herkömmlichen Sinn handelt. Zugegeben, es ist gebunden und könnte dadurch den Eindruck eines Buches vermitteln. Dieser Eindruck wird aber allein durch das übergroße Format (30,5 x 40,5 cm) wieder geradegerückt. Wie der Titel dieses Buches schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine Poster-Kollektion der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones, welche auf der Buchvorlage Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin basiert.  Wer hier etwas Hintergrundwissen zu der Serie sucht, der wird enttäuscht werden (meine Empfehlung dafür: Game of Thrones: Hinter den Kulissen). Fans der Serie werden dieses Schmuckstück aber trotzdem auf jeden Fall ihr Eigen nennen wollen, da dieses Werk 40 unglaublich tolle Motive, Serienposter und Charakterposter der beeindruckenden Serie Game of Thrones beinhaltet.  Hiermit könnt ihr eure liebsten Charaktere nicht nur auf dem Fernseher genießen sondern sie euch auch noch als hochqualitative, auf Karton gedruckten Poster zu Hause hinhängen, betrachten und euer Heimkino optisch aufpolieren. Sei es nun Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister oder John Snow. Für jeden Fan der Serie ist mindestens ein tolles Motiv dabei, weshalb sich kein Fan dieser Serie diese Poster-Kollektion entgehen lassen sollte. Fazit: Eine ausgesprochen schöne, hochqualitative und preiswerte Posterkollektion von Game of Thrones, die jeder Fan der Serie unbedingt haben muss.