arsEdition_Verlag

Hallo liebe Game of Thrones Fans,

ihr verfolgt fiebrig jede Staffel von Game of Thrones und könnt gar nicht genug von der Serie bekommen? Der arsEdition Verlag hat jetzt das perfekte Geschenk für jeden Game of Thrones Fan:

Passend zur laufenden siebten Staffel erscheinen jetzt bei arsEdition Entertainment exklusive Game of Thrones 3D-Masken in vier verschiedenen Designs. Es gibt die Auswahl zwischen dem Schattenwolf aus dem Hause Stark, dem Löwen aus dem Hause Lennister, dem Drachen aus dem Hause Targaryen oder dem Weißen Wanderer. Sie kommen in einem schicken Schmuckschuber, sind sehr detailliert gestaltet und enthalten eine genaue Anleitung zum Zusammenbau. Fertig gebastelt kann man sie zum passenden Kostüm tragen, mit der beiliegenden Halterung als Dekoration an die Wand hängen oder aufstellen. Es werden jeweils zehn Masken jeder Art verlost.

Um an der Verlosung teilzunehmen, möchten wir gerne von euch wissen: Was glaubt ihr wird in der letzten Folge der siebten Staffel passieren? Was könnte ein Cliffhanger sein?

Viel Glück und ganz liebe Grüße
das Team von arsEdition

queen_omega

Alle Bewerbungen

Der Nachtkönig nimmt Jon Schnee gefangen. Das wäre für mich der übelste Cliffhanger schlechthin. Oder es endet damit, dass Jon erfährt, wer seine wahren Eltern sind und wir müssen dann auf seine Reaktion warten.

Ich hüpfe gerne für Targaryen oder Stark in den Lostopf :)

BookHook

Alle Bewerbungen

Waaaaaaaahhhhh, ich glaub´s ja nicht! Erst vorgestern habe ich diese coolen Bücher auf Eurer Homepage entdeckt und nun gibt es gleich eine Verlosung dazu. Super! : o )

Wir sind gerade im GoT-Fieber und tragen schon mal Trauer, dass nur noch drei Folgen der aktuellen Staffel übrig sind. Ich bin überzeugt davon, dass es dem Nachtkönig und seinen weißen Wanderern gelingen wird, die Mauer zu überwinden (oder unterwandern). Damit steht dann den sieben Königslanden die letzte und bedeutendste Schlacht bevor. Hier wird dann endlich der Originaltitel der Buchreihe zum Tragen Kommen: Eis und Feuer - die weißen Wanderer gegen die Drachen.

Auch glaube ich, dass Daenerys und Jon Schnee ein Paar werden. Das wäre mein persönliches GoT-Traumpaar perfekt. : o )

LG,

BookHook

p.s.: Ich würde mich über jedes der vier Bücher freuen...

elane_eodain

@dorli

12 Stunden, das ist ne Menge, aber sieht auch kompliziert aus. Ich hätte Spaß am Tüfteln, mal sehen, ob ich mir irgendwann Mal eine der Masken hole, so als Lückenfüller beim Warten auf Buch/Bücher und nächste Staffel ... ;D
Gestern habe ich das Staffelfinale angesehen. Da gab es doch die ein oder andere schöne Wendung, hat mir gefallen.

karinasophie

@elane_eodain

Oh ja, das Staffelfinale war schon nicht ohne... Ich bin mal gespannt wann genau die nächste Staffel heraus kommt. Ich habe gelesen Ende 2018 vielleicht sogar erst im laufe von 2019, da sie immer auf den "richtigen" Winter warten müssen :O

Fantasy Girl

Plauderecke

mein Mann hatte das Glück den Schattenwolf basteln zu dürfen. Er sagte es war relativ einfach. Sie bekommt einen Ehrenplatz im Büro. Danke noch einmal an Pia für die lieben Zeilen.

Habe gerade die anderen drei Bücher bestellt, sind alle total geil !!!!!

4 Fotos

lina_reads_

Plauderecke

Ich habe auch schon angefangen mit meinen Löwen und bin schon zur Hälfte fertig und ich überlege mir auch noch die anderen zu holen weil es soviel Spaß macht❤️❤️❤️😊😊😊

elane_eodain

@Fantasy Girl

Toll, toll, toll! :D

Fantasy Girl

@lina_reads_

habe gerade die anderen drei bestellt, bin echt gespannt :)

schokigirl

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich hab übrigens die Maske noch am selben Tag des letzten Kommentars bekommen. Danke schön dafür. Ganz vergessen bescheid zu sagen :D