arsEdition_Verlag

Hallo liebe Game of Thrones Fans,

ihr verfolgt fiebrig jede Staffel von Game of Thrones und könnt gar nicht genug von der Serie bekommen? Der arsEdition Verlag hat jetzt das perfekte Geschenk für jeden Game of Thrones Fan:

Passend zur laufenden siebten Staffel erscheinen jetzt bei arsEdition Entertainment exklusive Game of Thrones 3D-Masken in vier verschiedenen Designs. Es gibt die Auswahl zwischen dem Schattenwolf aus dem Hause Stark, dem Löwen aus dem Hause Lennister, dem Drachen aus dem Hause Targaryen oder dem Weißen Wanderer. Sie kommen in einem schicken Schmuckschuber, sind sehr detailliert gestaltet und enthalten eine genaue Anleitung zum Zusammenbau. Fertig gebastelt kann man sie zum passenden Kostüm tragen, mit der beiliegenden Halterung als Dekoration an die Wand hängen oder aufstellen. Es werden jeweils zehn Masken jeder Art verlost.

Um an der Verlosung teilzunehmen, möchten wir gerne von euch wissen: Was glaubt ihr wird in der letzten Folge der siebten Staffel passieren? Was könnte ein Cliffhanger sein?

Viel Glück und ganz liebe Grüße
das Team von arsEdition

queen_omega

Alle Bewerbungen

Der Nachtkönig nimmt Jon Schnee gefangen. Das wäre für mich der übelste Cliffhanger schlechthin. Oder es endet damit, dass Jon erfährt, wer seine wahren Eltern sind und wir müssen dann auf seine Reaktion warten.

Ich hüpfe gerne für Targaryen oder Stark in den Lostopf :)

Alle Bewerbungen

Waaaaaaaahhhhh, ich glaub´s ja nicht! Erst vorgestern habe ich diese coolen Bücher auf Eurer Homepage entdeckt und nun gibt es gleich eine Verlosung dazu. Super! : o )

Wir sind gerade im GoT-Fieber und tragen schon mal Trauer, dass nur noch drei Folgen der aktuellen Staffel übrig sind. Ich bin überzeugt davon, dass es dem Nachtkönig und seinen weißen Wanderern gelingen wird, die Mauer zu überwinden (oder unterwandern). Damit steht dann den sieben Königslanden die letzte und bedeutendste Schlacht bevor. Hier wird dann endlich der Originaltitel der Buchreihe zum Tragen Kommen: Eis und Feuer - die weißen Wanderer gegen die Drachen.

Auch glaube ich, dass Daenerys und Jon Schnee ein Paar werden. Das wäre mein persönliches GoT-Traumpaar perfekt. : o )

LG,

BookHook

p.s.: Ich würde mich über jedes der vier Bücher freuen...

lina_reads_

Plauderecke

Ich habe auch schon angefangen mit meinen Löwen und bin schon zur Hälfte fertig und ich überlege mir auch noch die anderen zu holen weil es soviel Spaß macht❤️❤️❤️😊😊😊

elane_eodain

@Fantasy Girl

Toll, toll, toll! :D

Fantasy Girl

@lina_reads_

habe gerade die anderen drei bestellt, bin echt gespannt :)

schokigirl

Plauderecke

Ich hab übrigens die Maske noch am selben Tag des letzten Kommentars bekommen. Danke schön dafür. Ganz vergessen bescheid zu sagen :D

blessed-pueppi

Plauderecke

Ich habe es nun auch endlich mal geschafft die tolle Maske fertig zu basteln. Sie ist wirklich super! Vielen lieben Dank noch einmal.

Nochmals ganz lieben Dank! Hier noch meine Rezension:

Sarah_Knorr