Garen bei Niedrigtemperatur

Inhaltsangabe zu „Garen bei Niedrigtemperatur“ von

Gut Ding will Weile haben: Das Garen bei niedrigen Temperaturen begeistert immer mehr Profi- und Hobbyköche. Denn das Ergebnis überzeugt jeden. Vor allem große Braten und ganze Fische, aber auch Steaks und Filets werden wunderbar zart und unvergleichlich saftig, wenn man ihnen im Ofen bei sanfter Hitze genug Zeit lässt. Das Garen bei Niedrigtemperatur ist der 'heißeste' Tipp, wenn Gäste kommen. Denn ist der Braten erst einmal in der Röhre, können Sie sich ganz entspannt den anderen Gängen des Menüs zuwenden. Versuchen Sie es auch mal auf die sanfte (Tempera-)Tour. Anbrennen kann ja nichts!

einfach die beste Methode für wunderbare Fleischgerichte

— mistellor