Garfield-The Great Lover (Garfield Pocket Books)

von
Garfield-The Great Lover (Garfield Pocket Books)

Verlag:Ravette Publishing Ltd

Orishas avatar
    Orishavor 5 Jahren
    Ach ja die Liebe...

Wer kennt ihn nicht? Den orange-roten, dicken, lasagne-liebenden Kater. Etwas selbstverliebt, spielt er John, seinem Besitzer, und Odie, dessen Hund, einen Streich nach dem anderen - manchmal gewollt, manchmal ungewollt. Dass er auch ein liebe Seite an sich hat, zeigt dieser Band "Garfield - The great lover".

Einmal mehr, einmal weniger um das Thema Liebe kreisend, versammelt dieser Band die Comicstrips. Alte und neue Bekannte treten auf. Es handelt von den großen und kleinen Gefühlen: Muttergefühlen, die Liebe zu seinen Haustieren, zu seinen Freunden und natürlich die zu seinem Partner. Da nicht alle Geschichten meinen Humor vollends getroffen haben, vergebe ich solide drei Sterne. Für Garfield-Liebhaber ist der Band aber auf alle Fälle zu empfehlen.

Fazit: Ein kleiner Band, der zum schmökern einlädt.