Garnieren für kalte Platten, Teller,

von
Garnieren für kalte Platten, Teller,

Inhaltsangabe zu "Garnieren für kalte Platten, Teller,"

Die Kunst, Speisen wirkungsvoll zu dekorieren, sodass ein feines Essen nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge erfreut, wird seit Jahrhunderten gepflegt. Je nach Anlass können Sie Gemüse oder Früchte dekorativ verzieren, ausschneiden oder formen oder aus vielen Gemüse - und Fruchtsorten dekorative Elemente gestalten. Lassen Sie sich also von unseren Ideen anregen, verwöhnen Sie Ihre Lieben mit hübsch garnierten Speisen und genießen Sie auch mit dem Auge! Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit den schönsten Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Praktische Regeln für die Zubereitung und bewährte Tipps garantieren den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Garnieren und Genießen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2014