Garten Herbst

Inhaltsangabe zu „Garten Herbst“ von

Das selber machen Garten-Spezial ist Ihre Schritt für Schritt Anleitung für die Herbstsaison und einen gut vorbereiteten Abschluss des Gartenjahrs. Holen Sie sich mit Stauden und Gräsern die geballte Pracht an Herbstfarben in Ihre Beete. Machen Sie Ihren Rasen fit für den Winter. Bauen Sie sich eine gemütliche Gartenlaube für gesellige Abende (mit großem Bauplan in der Heftmitte), eines von vier Brennholzlagern für trockenes Kaminholz oder legen Sie schöne Gartenwege an. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Herbstcheck Ihrer Maschinen und Werkzeuge und für die Pflege von Terrassen und Gartenmöbeln. Plus: So funktionieren Heizstrahler mit Technikratgeber, Praxistest von vier Gartenhäckslern und Kubb – das Wikingerschach

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104