Gartenidylle

Gartenidylle

Inhaltsangabe zu "Gartenidylle"

»Weise gehen in den Garten.« - Joachim Ringelnatz

Folgen Sie dem Rat des Malers, Schriftstellers und Kabarettisten Ringelnatz und erfreuen Sie sich an malerischen Gärten, begrünten Lauben und knorrigen Obstbäumen. Genießen Sie den Anblick von alten englischen Rosen oder wildem Wein, von prallen Erdbeeren und Kirschen, emsigen Bienen und Schmetterlingen. Wie heilsam Gärten sein können, wusste auch der Wissenschaftler Georg Christoph Lichtenberg: »Ich wohne nun völlig im Garten, eine vortreffliche Wohnung für ein ruhiges Gewissen.« Mit diesem außergewöhnlichen Bildband können auch Sie sich an der Natur erfreuen – und das selbst ohne den eigenen Garten vor der Haustür und durch das ganze Jahr!

Verlag:Steffen Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018