Gartenmöbel

Inhaltsangabe zu „Gartenmöbel“ von

Bauen, Modernisieren, Renovieren - auch handwerkliche Laien können viele Arbeiten selbst fachgerecht erledigen und dabei eine Menge Geld sparen. Denn mit den erprobten Anleitungen dieser Heimwerken-Reihe kommen auch Ungeübte zu professionellen Ergebnissen. Jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt und mit einem Farbfoto verdeutlicht. Die Autoren informieren gründlich und leicht verständlich über: Planung, Material, Werkzeug, Arbeitstechniken. Und sie verraten die Tricks der Profis. So lässt sich - drinnen und draußen - alles nach eigenen Vorstellungen gestalten oder verändern. Die Bücher dieser Reihe konzentrieren sich auf die aktuellen Heimwerken-Themen mit der stärksten Nachfrage. Sie entstehen in Zusammenarbeit mit dem angesehenen Heimwerker-Magazin "Selbst ist der Mann".

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis