Gartenmöbel

Inhaltsangabe zu „Gartenmöbel“ von

Bauen, Modernisieren, Renovieren - auch handwerkliche Laien können viele Arbeiten selbst fachgerecht erledigen und dabei eine Menge Geld sparen. Denn mit den erprobten Anleitungen dieser Heimwerken-Reihe kommen auch Ungeübte zu professionellen Ergebnissen. Jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt und mit einem Farbfoto verdeutlicht. Die Autoren informieren gründlich und leicht verständlich über: Planung, Material, Werkzeug, Arbeitstechniken. Und sie verraten die Tricks der Profis. So lässt sich - drinnen und draußen - alles nach eigenen Vorstellungen gestalten oder verändern. Die Bücher dieser Reihe konzentrieren sich auf die aktuellen Heimwerken-Themen mit der stärksten Nachfrage. Sie entstehen in Zusammenarbeit mit dem angesehenen Heimwerker-Magazin "Selbst ist der Mann".

Sex Story

Ein tolles informatives Buch