Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2018

Inhaltsangabe zu „Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2018“ von

Der Gault&Millau Weinguide zeigt die Welt des deutschen Weins in einem Buch. Seit nun 24 Jahren ist er das Standardwerk für deutschen Wein. Mit über 1.000 Weingütern nimmt er den Weinliebhaber mit auf die Reise durch Deutschlands Weinregionen – über die unterschiedlichen Weinanbaugebiete mit ihren wichtigsten Rebsorten, bis hin zu Winzern und ihren Weinen. Er spürt die neuesten Weintrends auf, berichtet über Newcomer oder Wiedererstarkte – immer mit dem Anspruch, kein Weingut oder Wein von Bedeutung sollte hier fehlen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch