Gebete der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Gebete der Menschheit“ von

Der Bogen der Gebete spannt sich von Hinduismus und Buddhismus über Judentum, Christentum und Islam bis zu den alten Kulturen Ägyptens, Babylons, Griechenlands und Altamerikas sowie den afrikanischen Naturvölkern. Kurze Einführungen ordnen die Texte in den jeweiligen kulturgeschichtlichen Zusammenhang ein, beschreiben die verschiedenen religiösen Traditionen und zeigen, wie Menschen in anderen Kulturkreisen beten und ihre Andacht in Worte fassen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen