Gebete der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Gebete der Menschheit“ von

Der Bogen der Gebete spannt sich von Hinduismus und Buddhismus über Judentum, Christentum und Islam bis zu den alten Kulturen Ägyptens, Babylons, Griechenlands und Altamerikas sowie den afrikanischen Naturvölkern. Kurze Einführungen ordnen die Texte in den jeweiligen kulturgeschichtlichen Zusammenhang ein, beschreiben die verschiedenen religiösen Traditionen und zeigen, wie Menschen in anderen Kulturkreisen beten und ihre Andacht in Worte fassen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch