Gebrochen

von
Gebrochen

0_storytime_0s avatar

Eine traurige und dennoch wunderschöne Liebesgeschichte, die einem das Herz zerreißt es aber danach wieder Stück für Stück zusammensetzt.

Inhaltsangabe zu "Gebrochen"

"Happy Birthday, Emma. Ich hoffe dein Geschenk hat dir gefallen." Er ließ mich vollkommen verstört, weinend und hilflos auf meinem Bett zurück . Wie ein Stück Dreck. Die Erinnerungen. Sie waren überall. Sie verfolgten mich, griffen und zerrten an mir. Die Schmerzen. Sie waren so unerträglich. Sie verbrannten mich, zerstachen mich, prügelten langsam und qualvoll auf mich ein. Ich wollte das alles vergessen, wollte ihn vergessen, wollte nichts mehr fühlen, wollte endlich wieder normal sein. Ich wollte wieder Glück empfinden können, wollte meine schreckliche Angst überwinden. Doch es klappte nicht. Bis er auftauchte. War er meine Rettung?

ISBN:B01HLDY98C
Ausgabe:E-Buch Text