Inhaltsangabe zu „Gedanken zur Weihnachtszeit: Ein gemeinnütziges Projekt der Facebookgruppe Portal für Autoren, Leser, Blogger, Grafiker“ von

• Rezension zu "Gedanken zur Weihnachtszeit: Ein gemeinnütziges Projekt der Facebookgruppe Portal für Autoren, Leser, Blogger, Grafiker"

Gedanken zur Weihnachtszeit: Ein gemeinnütziges Projekt der Facebookgruppe  Portal für Autoren, Leser, Blogger, Grafiker

09. December 2012 um 16:22

Mit viel Liebe haben 53 Autoren der Facebook - Gruppe "Portal für Autoren, Leser, Blogger, Grafiker" in einem Gemeinschaftsprojekt Geschichten, Lieder und Gedichte zusammen getragen. Ich freue mich, dass ich eine der Autorinnen bin. Die Anthologie heißt: "Gedanken zur Weihnachtszeit" und ist ideal für jung und alt, sowie zur Einstimmung auf die Advent- und Weihnachtzeit. Alle Autoren haben sich große Mühe gegeben. Mir persönlich gefallen ganz besonders die Beiträge folgender Autoren: R.D.V. Heldt, Elsa Rieger, Scully van Funkel, Vero Nefas, Karin Mayer, Torsten Buchheit, Annette Hillringhaus, Marie H. Berger, Rosita Hoppe, Dagmar Charlotte Rühberg.