Gefahrgut-Fahrer unterwegs 2018

Inhaltsangabe zu „Gefahrgut-Fahrer unterwegs 2018“ von

Der „Gefahrgut-Fahrer unterwegs 2018“ ist ein umfassendes Hilfsmittel für den Gefahrgut-Fahrer aus dem Verlag Heinrich Vogel. Die neue Auflage des Bordbuchs enthält alle wichtigen Änderungen zu ADR, GGVSEB und RSEB 2017. Käufer erhalten exklusiv einen Zugang zur Gefahr/gut-App, mit der man alle Informationen aus der zentralen Stoffliste des ADR zur Hand hat.
Das Jahrbuch „Gefahrgut-Fahrer unterwegs 2018“ enthält neben aktuellen Länderinformationen für Europa und neuen rechtlichen Änderungen auch einen Kalender mit Fahrverboten, Tipps und Rufnummern für den Notfall sowie den QuickCheck zum Thema Tunnelbeschränkungen. Das Gefahrgut-Bordbuch beinhaltet zudem 12 Checklisten, u.a. zu den Themen Aufladen, Transport von Freimengen, Ladungssicherung, Abfahrtskontrollen oder Fahrerpflichten, die auch als Kopiervorlage verwendet werden können.

Mit dem beigefügten Kontrollblatt kann sich der Unternehmer die Gültigkeit der Fahrerlaubnis seiner Fahrer nach § 31 (2) StVZO bescheinigen lassen und wird in seiner Unterweisungspflicht unterstützt.

Neu in 2018:
◾Änderungen zu ADR, GVVSEB und RSEB 2017
◾Verlagerung und Fahrweg im Straßenverkehr – neu geregelt
◾WissensCheck aus der Erstschulung zum Gefahrgut-Fahrer
◾QuickCheck-Tabelle für Tunnelbeschränkungen

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123