Geflügel: Die beliebtesten Rezepte

von
Geflügel: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Geflügel: Die beliebtesten Rezepte"

Die 20 beliebtesten Rezepte für Geflügel mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Geflügelsalat mit Erbsen Salat mit geräucherter Entenbrust Hühnersuppe mit Nudeln Geflügel-Saté mit Frühlingszwiebeln und Erdnussdip Geflügelröllchen mit Auberginen Chili-Chicken-Wings mit Avocadosalat Geflügelpastete Hähnchen-Falafel Hähnchenfilet in Sherry Putenbrust mit Kürbiskernpesto Maispoulardenbrust mit Schafskäsefüllung Kräuter-Perlhuhnbrust mit Pilzen Gebratene Bauernente Hühnerfrikassee Entenpfanne mit buntem Gemüse Chicken Tikka Masala Coq au vin Scharfer Hühnertopf mit Kokosmilch Puten-Gemüse-Topf mit Pecorino Gefüllter Gänsebraten

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag