Gegensätze ziehen sich aus

Inhaltsangabe zu „Gegensätze ziehen sich aus“ von

Super unterhaltsam als Hörbuch

— brauneye29
brauneye29

Ganz unterhaltsam, aber irgendwie werd ich nicht warm mit Diesem Genre.

— Johanna_Jay

— Annabeth_Book
Annabeth_Book
  • Sehr unterhaltsam als Hörbuch

06. January 2017 um 13:39

Zum Inhalt: Die Mütter-Mafia hat ein neues Hauptquartier - Pomp und Pumps, der eigene Schuhladen. Hier gibt es traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel, köstlichen Cappuccino und die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Ohne Zweifel: Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Meine Meinung:Ganz ehrlich lesen würde ich das Buch nicht, da es in meinen Augen n zwar humorig ist aber eben kein Brüller. Da ich Mirja Boes als Sprecherin für das Buch genial finde, hat mir die Hörbuch Ausgabe sehr gefallen. Allerdings ist die Stimme sicher nicht jedermanns Sache. Ich finde es als leichte Unterhaltung beim Autofahren super.Fazit:Schöne, leichte Unterhaltung.

• Endlich das glückliche Ende von Müttermafia!

26. November 2015 um 19:26

Nun ist das Ende da. Die Protagonisten Constanze und Anton werden Eltern und müssen schon allerlei Kinderphasen überstehen. Eine kleine Patchworkfamilie ist entstanden. Die Boutique Pumps und Pomps soll eröffnet werden, wobei gleichzeitig das Leben der fünf Freundinnen herrlich durcheinander geworfen wird zwischen Kind, Adoption, falschen Freunden und Brustkrebs. Auch in der Mütter Society ist richtig was los, die Supermamis haben sich ein neues Projekt ausgedacht, bei dem nicht so richtig klar ist, wer eigentlich davon profitieren soll........ Wirklich sehr lesenswert, Wohlfühl- atmosphäre und vor allem für (frischgebackene) Mütter zu empfehlen. ABER leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

• nervige Stimme

robberta

robberta

15. January 2015 um 15:57

Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier gelesen von Mirja Boes Mit der Boutique "Pumps und Pomps" kann sich "Die Mütter-Mafia", die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt "Die Patin", selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen ... Ein wunderbares und urkomisches Hörbuch über den alltäglichen Wahnsinn, Mutter zu sein, über schöne Schuhe und andere Herzensangelegenheiten. Teil 3 der erfolgreichen "Mütter-Mafia"-Trilogie Meine Meinung:  (2 Sterne) Der Roman an sich ist unterhaltsam und zeitweise komisch. (Hör)stoff für zwischendurch. Netter typischer Chicklit-Roman allerdings hat mir die nervige Stimme von Mirja Boes die Freude am Hören genommen. eigentlich Schade.... Ich dachte die ganze Zeit nur wann ist endlich Ende?

• Toller dritter Teil.

Zickenbeast

Zickenbeast

19. December 2013 um 21:16

Ein wirklich toller dritter Teil bei dem mal wieder alles drunter und drüber geht ( wie immer bei Constanze und co. ). Wer die beiden ersten Bücher geliebt hat wird auch dieses in windeseile verschlingen. :D

• Lesemarathon zum Welttag des Buches! (27.&28.04.)

litschi

litschi