Cover des Buches Geheimnisse des Unbekannten, Rätselhafte Wesen (Life Geheimnisse des Unbekannten) (ISBN: 9783933468895)
Rezension zu Geheimnisse des Unbekannten, Rätselhafte Wesen (Life Geheimnisse des Unbekannten) von

Rezension zu "Geheimnisse des Unbekannten, Rätselhafte Wesen (Life Geheimnisse des Unbekannten)"

"Rätselhafte Wesen" aus der Reihe Geheimnisse des Unbekannten befasst sich mit den mystischen Wesen aus Sagen. Zunächst werden die Meereswesen wie übergrosse Kraken und Riesenfische behandelt, dann wird auf die Tiermenschen eingegangen. Auch Nessie, Bigfoot und der Yeti werden berücksichtigt. Ich habe diese Reihe gekauft als ich anfing mich mit Esoterik und angrenzende Gebiete zu befassen. Für Einsteiger geeignet, auch wenn andere Quellen dem Inhalt gelegentlich wiedersprechen.