Geheimnisse des Unbekannten, Unheimliche Begegungen mit Außerirdischen

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse des Unbekannten, Unheimliche Begegungen mit Außerirdischen“ von

• Rezension zu "Geheimnisse des Unbekannten, Unheimliche Begegungen mit Außerirdischen"

Geheimnisse des Unbekannten, Unheimliche Begegungen mit Außerirdischen

22. January 2010 um 15:24

"Unheimliche Begegnungen mit Außerirdischen" aus der Reihe Geheimnisse des Unbekannten nimmt das Thema seriös in Texten und Bildern auf. Zunächst werden Begegnungen und Entführungen verschiedener Personen und ihr Empfinden dargestellt. Dann wird auf die wissenschaftliche Seite der Phänomene eingegangen, auch auf die Versuche, die Situationen mit anderen Mitteln nachzustellen. Die Bilddarstellungen aus verschiedenen Jahrhunderten, die durchaus ausserirdisches Leben darstellen könnten, werden gezeigt und analysiert. Zuletzt wird die Theorie aufgegriffen, ob das Leben wirklich von der Erde stammt, oder ob es durch Einflüsse von Aussen entstanden ist. Ich habe diese Reihe gekauft als ich anfing mich mit Esoterik und angrenzende Gebiete zu befassen. Für Einsteiger geeignet, auch wenn andere Quellen dem Inhalt gelegentlich wiedersprechen.