Geheimrezept zum Glücklichsein

Inhaltsangabe zu „Geheimrezept zum Glücklichsein“ von

Autor/in: Roberts, Nora Titel: Geheimrezept zum Glücklichsein Format: Illustrierter Einband Seiten: 300 Gewicht: 380 g Verlag: Lingen Verlag Erschienen: 2011 Einband: Hardcover Sprache: Deutsch Zustand: wie neu Kurzinfo: Palmen, Pool und ein Traumhaus, hier wird Jackie garantiert eine tolle Story für ihren Liebesroman einfallen! Bloß der Held bereitet ihr Kopfzerbrechen. Wie müsste der perfekte Mann aussehen? Die Antwort erhält sie schneller als gedacht. Denn das Haus, das ihr ein Betrüger vermietet hat, gehört dem Architekten Nathan Powell. Er ist schockiert, eine lebenslustige, flirtfreudige Bikini-Schönheit in seinem Pool vorzufinden. Jackie stört nicht nur seine Einsamkeit, sondern weckt auch noch höchst erotische Gelüste. Jackie dagegen erkennt sofort, wen ihr das Schicksal so unverhofft in die Arme getrieben hat, den perfekten Mann. Nicht nur für ihren Roman, sondern vor allem für sich selbst. Buch in sehr gutem neuwertigem Zustand, scheint nicht gelesen zu sein