Gehirn&Geist Familie 2 - Spielend lernen

Inhaltsangabe zu „Gehirn&Geist Familie 2 - Spielend lernen“ von

Wie entwickeln Kinder Selbstbewusstsein, Motivation und Charakter? Warum verbessern Naturerfahrungen die Konzentration? Wie trainiert Spielen das Gehirn? „Spielend lernen“ vermittelt Eltern und Lehrer psychologisches Wissen rund um das Grundschulalter – anschaulich, lebendig, fundiert. Aus dem Inhalt: Einschulung – Wann ist mein Kind schulreif? Fantasiefiguren – Wie sie beim Merken und Erinnern helfen. Autismus bei Mädchen – Häufiger als gedacht. Hausaufgaben: So bleiben Kinder motiviert. Inklusion – Die Vor- und Nachteile gemeinsamen Unterrichts. Sexualaufklärung – Ab welchem Alter ist sie sinnvoll?

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!