Geht nicht, gibt's doch

Inhaltsangabe zu „Geht nicht, gibt's doch“ von

Nicht umsonst sind Besuche bei Baumärkten hoch angesehen und die Do-it-yourself-Mentalität nicht nur des starken Geschlechts ungebremst. Und da nicht immer alles auf Anhieb klappt, darf der Witz dabei nicht fehlen. Denn wer weiß, wo der Hammer hängt, braucht zum Lachen nicht in den Keller gehen, sondern nur dieses Buch.

Schon seit über 150 Jahren begeistert der als Cartoon bekannte Bildwitz den Menschen. Die kleinen Ärgernisse des Alltags werden in diesen kleinen Büchern der Cartoon-Reihe in ein anderes Licht gerückt und sorgen auf einmal für Gelächter. Diese Büchlein versammeln die besten Cartoons zu den Themen Beförderungsmittel, Heimwerkern, Rente und Partnerschaft, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Ein Meisterwrrk! Mein Lieblingsbuch von Moers und dann auch noch mit so wahnsinnig schönen Illustrationen! 😍

BlueSunset

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3