Gelbe Liste

Inhaltsangabe zu „Gelbe Liste“ von

Das Loseblattwerk "Gelbe Liste" enthält alle Bestimmungen und Listen, die für die Ermittlung von Verschreibungspflicht und Erstattungsfähigkeit von Arzneimitteln wichtig sind. In der Gelben Liste finden Sie die Arzneimittelverschreibungsverordnung (AMVV), die "OTC-Ausnahmeliste", die "Negativliste", die Liste verschreibungspflichtiger NRF-Rezepturen, die Liste der nicht erstattungsfähigen "Lifestyle-Arzneimittel" und die Bestimmungen über Medizinprodukte und Hilfsmittel. Ein Gesamtregister erleichtert das Auffinden einzelner Arzneistoffe und Arzneistoffgruppen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben