Geldgeschenke (kollektion.kreativ)

Inhaltsangabe zu „Geldgeschenke (kollektion.kreativ)“ von

Geld verschenken kann so schön sein! Lassen Sie die Vorwürfe von Fantasielosigkeit hinter sich und gestalten Sie Ihre Geldgeschenke mithilfe dieses Buches so hübsch, dass sich darüber garantiert jeder freut. Hier finden Sie detaillierte Anleitungen für zahlreiche DIY-Ideen, die Ihre Kröten toll in Szene setzen. Ob Geldscheine oder Münzen, Origami oder Karten, zur Hochzeit oder zum Führerschein: Hier finden Sie die passende Idee für jedes Bedürfnis und für jeden Anlass!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123