Geo Saison / Die 100 besten Hotels in Europa

Verlag:Gruner + Jahr
Erscheinungsdatum:21.01.2009

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Geo Saison / Die 100 besten Hotels in Europa"

Zugegeben, mein Buch sieht etwas anders aus.
    Aber mein Buch ist mittlerweile auch über 20 Jahre alt. Leider habe ich es hier nicht gefunden.
    Ich habe es mir gekauft, kurz nachdem ich die Lehre zu meinen Traumberuf Hotelfachfrau begonnen hatte.
    Und dieses Buch war ein sehr guter Motivationstrainer.
    Alle paar Wochen habe ich darin geblättert, um mir zu überlegen, in welchem der Hotels ich am liebsten arbeiten möchte.
    Unter dem Gesichtspunkt hat es mir richtig Spaß gemacht, darin zu blättern.
    Die Hotels waren gut beschrieben, was dort angeboten wird, und warum sie zu den besten Häusern in Europa zählen.