Geo kompakt / Die 100 größten Forscher aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Geo kompakt / Die 100 größten Forscher aller Zeiten“ von

Thales, Pythagoras, Demokrit, Hippokrates, Platon, Aristoteles, Theophrast, Euklid, Archimedes, Ptolemäus, Galen von Pergamon, Alhazen, Friedrich II., Roger Bacon, Nikolaus Copernicus, Paracelsus, Georgius Agricola, Andreas Vesalius, Tycho Brahe, Galileo Galilei, Johannes Kepler, William Harvey, Robert Boyle, Marcello Malpighi, Christiaan Huygens, Antoni van Leeuwenhoek, Isaac Newton, Gottfried Wilhelm von Leibniz, Carl v. Linné, Leonhard Euler, William Herschel, Antoine de Lavoisier, Jean Baptist Lamarck, John Dalton, Carl Friedrich Gauß, Joseph von Fraunhofer, Georg Simon Ohm, Charles Lyell, Friedrich Wöhler, Justus von Liebig, Charles Darwin, Theodor Schwann, Julius R. von Mayer, Hermann von Helmholtz, Rudolf Virchow, Gregor Johann Mendel, Louis Pasteur, Gustav Kirchhoff, Friedrich August Kekulé, James Clerk Maxwell, Dmitri Mendelejew, Robert Koch, Ludwig Boltzmann, Wilhelm Conrad Röntgen, Wilhelm Roux, Emil Fischer, Paul Ehrlich, Joseph J. Thomson, Heinrich Hertz, Charles Sherrington, Max Planck, W. Bayliss + E. Starling, David Hilbert, Leo Hendrik Baekeland, Thomas Hunt Morgan, Marie Curie, Ernest Rutherford, Oswald T. Avery, Lise Meitner, Otto Hahn, Albert Einstein, Alfred Wegener, Hermann Staudinger, Arthur Stanley Eddington, Max Born, Niels Bohr, Walter Schottky, Erwin Schrödinger, Edwin Hubble, Wolfgang Pauli, Hans A. Krebs, Enrico Fermi, Linus Pauling, Werner Heisenberg, Paul Dirac, Barbara McClintock, Brattain + Bardeen + Shhockley, John von Neumann, Konrad Lorenz, Ernst Mayr, Maria Goeppert-Mayer, S. Chandrasenkhar, Francis Crick + James Watson, Richard Freynman, Marshall Nirenberg, Murray Gell-Mann, Rudolf Mößbauer, Arno Penzias + Robert Wilson

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen