Geräusche für Kleinkinder zum Vorlesen und Mitmachen. Papp-Bilderbuch ab 1 Jahr

Geräusche für Kleinkinder zum Vorlesen und Mitmachen. Papp-Bilderbuch ab 1 Jahr

Inhaltsangabe zu "Geräusche für Kleinkinder zum Vorlesen und Mitmachen. Papp-Bilderbuch ab 1 Jahr"

In diesem Bilderbuch ist was los! Wie klingt ein Fahrradreifen dem Luft entweicht? Welche Töne macht ein Elefant? Wer kann das Geräusch am lustigsten vorlesen und nachmachen? Mama? Papa? Oma? Oder Du? Ein Bilderbuch, das Spaß macht und die Sinne von Kleinkindern anregt. Der Wortschatz wird erweitert und wir machen alle gerne mit!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Vicky Bo Verlag GmbH