Gesünder Leben

Inhaltsangabe zu „Gesünder Leben“ von

Wer gesund leben will und auf Leistungsfähigkeit, Vitalität sowie auf Wohlbefinden Wert legt, muss sich auch über seine alltägliche Ernährung im Klaren sein. Der aktuelle Kalorien-, Nährwerte-, Vitamine-Kompass richtet sich an alle, die mit ihrer Ernährung verantwortungsvoll umgehen möchten. Für mehr als 1000 Lebensmittel und Gerichte enthält die Zusammenstellung Angaben zu: • Kalorien • Broteinheiten • Kohlehydrate • Fett • Eiweiß • Ballaststoffe • Cholesterin • Mineralstoffe • Spurenelemente • Vitamine Sowohl nach Produktgruppen als auch alphabetisch geordnet, ermöglicht Der aktuelle Kalorien-, Nährwerte-, Vitamine-Kompass die gezielte und schnelle Orientierung für eine optimale Lebensmittelauswahl.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave