Geschenke aus der Küche

von
Geschenke aus der Küche

Inhaltsangabe zu "Geschenke aus der Küche"

In diesem Buch stellen wir Ihnen eine breite Palette klassischer Rezepte vor, die sich in vielen Familien großer Beliebtheit erfreuen. Vom Kirschkompott bis zum Aufgesetzten, von der Erdbeermarmelade bis zu Gewürzgurken, von Rosenöl bis zur Hausmacher-Leberwurst haben wir die schönsten und traditionsreichsten Landfrauenrezepte für Sie zusammengestellt.§§Neben diesen traditionell mündlich weitergegebenen Klassikern finden Sie Rezepte für Chutneys & Relishes aus der asiatischen Küche, für eingelegte Früchte nach arabischer Art und für marinierte Gemüse- und Käsespezialitäten aus dem Mittelmeerraum.

Sprache:
Verlag:Naumann & Göbel